Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Gwendolyn

Schülerin

Registrierungsdatum: 6. August 2004

26

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:20

Endlich einen richtigen Job zu bekommen. Bin leider nämlich schon seit längerer Zeit arbeitslos und habe bisher nur Minijobs aber nichts richtiges gefunden.
Das Leben in Berlin ist schon echt hart *schnüff*.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

27

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:53

ich weiss nicht. bis eben dachte ich, ich würde mir wünschen, dass ich bis ans ende meines lebens hier auf der erde keine finanziellen sorgen mehr hätte (weil ich dann meine ziele ungehindert und ohne angst verwirklichen könnte).

aber ich glaube, viel dringender wäre der wunsch, nach hause zu gehen. wenn ich nur wüsste, wo das ist (hier auf dieser welt ists ganz sicher nicht).
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

28

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:41

Ich wüschte mir unendlich viele Wünsche.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

shiva

Schülerin

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

29

Sonntag, 13. Februar 2005, 20:12

hmmm die Wünsche sind ja alle ganz nett, aber mein Wunsch ist ganz anders geartet, vielleucht zu simpel, aber ich finde ihn kompliziert zu verwirklichen. Ich würd mir einfach wünschen glücklich zu sein.
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

30

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:09

Sargschläfer: tztz...wo doch das wünschen weiterer Wünsche nicht wünschenswert ist ! (jaaaaa das is nur was für Leute die gern Disneyfilme gucken)

Und sonst würd ich mir wahrscheinlich etwas relativ unwichtiges wünschen, weil ich mein Glück und was ich dazu brauch selber erarbeiten muss, damit es den Wert behält!
Und da bin ich wie Shiva, im Leben möcht ich irgendwann erreichen Glücklich zu sein...nur will ich wissen, dass ich mir mein Glück verdient hab!
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

31

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:35

Zitat

Original von Lilliana
Und sonst würd ich mir wahrscheinlich etwas relativ unwichtiges wünschen, weil ich mein Glück und was ich dazu brauch selber erarbeiten muss, damit es den Wert behält!
Und da bin ich wie Shiva, im Leben möcht ich irgendwann erreichen Glücklich zu sein...nur will ich wissen, dass ich mir mein Glück verdient hab!

die frage ist ob es einen sollstand glück für jeden menschen gibt....
aba lilli so wie ich dich kenn hassu mehr verdient als dassu bis jetzt erfahren hast. und nu haste ja das glück gehabt mir zu treffen und nen neuen pony zu haben^^ *knufflts*
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

32

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:51

Zitat

Original von der Schütze
Seid gegrüßt.

Ah, das ist wirklich schwierig. Mit dem Wünschen habe ich es auch nicht so. Es ist ja schon so eine dumme Sache, in zehn Sekunden nach der Sicht einer Sternschnuppe einen vernünftigen Wunsch zu formen *g*

Geld wäre immer gut. Aber ich denke, ich würde mir wünschen, dass die wenigen Menschen, die mir am wichtigsten sind, nicht mehr solches Leid erleben müssten, wie sie es taten.

Dem schließe ich mich ohne weiteres an :)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

33

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:21

@sargschläfer: bist ja n ganz schlauer ;)

das was mir im moment am meisten wünschenswert vorkommet, wäre eine positive, gesicherte zukunft, mit meinem liebsten..
nunja, da aber diesen wunsch von jemandem erfüllt zu bekommen nicht möglich ist, hoffe ich das einfach mal so und muss mir mein glück wohl oder übel selbst schmieden..
  • Zum Seitenanfang