...und zwar ist damit die kleine Träne gemeint.
Tjoa, ich bin höchstens das Grauen meiner Eltern...
Was kann ich so dolles über mich erzählen.
Bin ein kleiner (1,63m), 22jähriger von der Bevölkerung als Satanist betitelter Goth aus den Tiefen des Ruhrpotts. Genauer gesagt aus Haltern (ecke Bochum,Duisburg,Essen,Münster).
Musikmäßig kann man mich sicherlich nicht einordnen. Im Goth-Bereich ist wirklich alles dabei. Von Minimal-Electro über den Goth-Rock und BatCave bis hin zu EBM, Industrial und sogar Noise höre ich alles querbeet.
Außerdem bin ich auch ein wenig in der Metal-Fraktion vertreten. Hier wären dann Bands wie Blind Guardian und Cradle of Filth mein Metier.
Zu guter letzt bleibt noch Musik, die man so nicht einordnen kann. Enya ist noch an der Grenze zum einordnen, aber L'Orchestre de Chambre Noir dann schon nicht mehr.
Als Hobbies gelten bei mir sicherlich das I-Net, WebDesign, sowie Bildbearbeitung/-manipulation. Ansonsten noch das Spiel an der Gitarre, das Schlagzeug und der Gesang (aber kein BM-Gegrunze *g*)
Soviel von mir. Falls noch wer fragen haben sollte einfach fragen. Außer die olle Kalktablette von Himmelgrau. Die kennt mich ja schon *g*
Und wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie, also nur, falls Sie mich suchen...