Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

1

Donnerstag, 27. November 2003, 01:48

Weihnachtsgeschenke

Jedes Jahr dasselbe... ich weiß nich, ob ihr das auch kennt (aber wahrscheinlich schon :D ), aber ich finde absolut nie rechtzeitig Weihnachtsgeschenke. Und vor allem bin ich immer so verdammt ideenlos! Und dieses Jahr brauch ich unbedingt noch ein Geschenk für meinen Freund.. nur was? O.o Habt ihr vll ne Idee? Was verschenkt ihr denn so? Nur ich glaub mein Freund is da noch schlimmer dran als ich, weil ich auch noch um Weihnachten rum Geburtstag hab :D
Macht ihr euch jetzt schon über Geschenke Gedanken oder ist euch das noch zu früh? ^^
Und vll noch eine interessante Frage, was wünscht ihr euch denn überhaupt zu Weihnachten?
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 27. November 2003, 08:47

Seid gegrüßt!
Ok, ich verrat euch jetzt ausnahmsweise mal das ultimative Geschenk. Es ist umsonst, brauch wirklich jeder und zeigt wie sehr euch der Beschenkte am Herz liegt. Klingt genial? Ist es auch. Schenkt einfach:

Die besten Wünschen und alles erdenklich Gute für die Zukunft
:D

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

3

Donnerstag, 27. November 2003, 10:29

hm ... ich feier kein weihnachten, habe ich noch nie und somit berufe ich mich auf frohe weihnachten und ein lieben lächeln.

Ich mag die ganze geschenkerei nicht. Ich müßte ja doch alles umtauschen, weil meine verwandten und eltern mich nicht kennen.

und alle wissen das ich kein materieller mensch bin und somit keine geschenke möchte. Lieber das an mich denkt das is ein viel größeres geschenk.

Celia
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Donnerstag, 27. November 2003, 10:38

Ich hasse wiehnahcten einfach und dann habe ich auch noch so ne riesenfamilie...
Was sich eigentlich immer gut verschenken lassen sind Cd's.
Kannst ihm ja auch was kreatives selber machen eine Lebenskiste oder so...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

5

Donnerstag, 27. November 2003, 14:22

Ich hasse Weihnachten seit letztem Jahr auch, aber es wird nunmal gefeiert und ich schenke mir sehr nahe stehenden Menschen gerne etwas Kleines, einfach, um einmal mehr daran zu erinnern, dass ich sie sehr mag.

Wobei das heuer hart wird, weil ich absolut pleite bin :(

Was ich dann schenke hängt immer von den Menschen ab. Ich bin gerade mal in der Phase, in wlecher ich versuche, herauszufinden, was die sich überhaupt wünschen :)

Ich wünsche mir gar nichts. Ich weiß nicht, warum, aber ich will keine Geschenke mehr. Mir würde so auch gar nichts einfallen, das ich gerne hätte und es wäre schön, wenn ich behaupten könnte, dies rührte daher, dass ich rudnum glücklich bin...aber naja...:(
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

6

Donnerstag, 27. November 2003, 17:17

Hört sich zwar etwas seltsam an, aber

Weihnachten wird bei uns wohl dieses Jahr ausfallen. Es liegt einfach daran, dass wir immer mit meiner Oma und meinem Opa gefeiert haben und weil das nicht mehr geht, und alles sehr kurz her ist, wird das wohl nix, mit Festtagsstimmung etc.

Meinen Freundinnen werd ich wohl ein paar Gutscheine machen, für etwas dass sie sich selbst ermöglichen können, oder das wir mal zusammen weggehen oder so, irgendwie sowas... mal schaun...

Tjoa, für meine Schwester wirds schon schwerer und natürlich auch für meine Eltern, und auch für "besondere" Freunde... aber nun denn... das wird sich weisen

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

7

Donnerstag, 27. November 2003, 17:30

Ich mag Weihnachten eigentlich.

Aber dieses Jahr fällts auch flach, da ich mal absolut pleite bin ^_^
Naja.
Hab sonst immer bloß das übliche verschenkt. Süßigkeiten und Alkohol.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

8

Donnerstag, 27. November 2003, 20:55

hmm also einmal son paar kleinigkeiten. wenn man halt was kleenes hat. einfachw enn man weiss das sich jemand drüber freut. kann ja net schaden. Lustig auch wenn man mit dme menschen nur selten kontakt hat und eine kleinigkeit für ihn findet. macht freude :)

tja sonst bin cihe in freund von kreativen und aussergewöhnlichen sachen. selbstgemacht, ne kleinigkeit mit hintrergedanken,w as schwer zu kriegendes, was netmal viel kosten muss...

naja aber eigentlich mag ich kein weihnachten... da flashe ich ab, weil da zuviel schönes und schlechtes in meinem kopf wirrt. kann das kaum ordnen...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

9

Freitag, 28. November 2003, 14:47

hatte gestern en telegespräch mit einer die hat 2 kinder und weihnachten haßt sie feiert es trootzdem weil ihre kleinen ja nichts verpassen sollen und so en mist...
ich bin DAGEGEN einem menschen was zu schenken nur weil es so en bekloppten tag gibt wo man das angeblich tun mus.s...*kotz*aufreg
dieses ganze heuschlerusche getue,, acuh wenn ich mir die beträge hier angucke.....ich weiss nicht also da könnt ich nur aus der haut fahren
vor allem würd ich dann wieder ach so viele vor den kopf stossen was diese ja nicht aushalten können weil ich schlechte direkte worte wähle..
also beende ich das hier lieber, und sag einfach mal
weihnachten ist scheisse...

P.S.um etwaigen fragen aus dem weg zu gehen die sich auf diesen post ergeben KÖNNTEN, nehm ich mit den antworten den fragen den wind aus den segeln

jA ich hatte eine scheiss kindheit
JA wir haben nie weihnachten so gefeiert
JA ich reagier so weil ich nie so en schönes weihnachten hatte
JA wir sind ne sauarme familie die keine kohle um sich zu beschenken
NEIN ich regmich nicht auf
*grins
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang