Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

1

Samstag, 22. November 2003, 23:36

Erzählt doch mal!

erzählt mir doch mal euren peinlichstes und eurer schönstens erreignis! :D
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

2

Samstag, 22. November 2003, 23:42

hm .... okay da ihr ja alles so feige seid fange ich dann mal an :D

also los geht´s!

Schönstes erlebnis:

Ich würd sagen als meine kleine tochter zur welt kam!

Peinlichstes Erlebnis:

Oh gott .... naja leene wollte imponieren ein paar männern und stolperte und flog so gut das man von unten bis in mandeln hoch schauen konnte 8o
[GLOW=silver]
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Samstag, 22. November 2003, 23:43

urgs...peinlichstes ereignis... -schäm aber lach-

das war in der 6. klasse... ich war total erkältet... und wir waren gerade am lesen.. unsere plätze in der schule waren wie ein hufeisen zusammengestellt...so das jeder den anderen sieht. meine freundin war gerade am lesen udn ich musste plötzlich niesen... udn was hat natürlich kommen müssen... mir lief das eklige Schleimzeug (weiss net wies heisst) schön aus der nase lol und ein paar jungs haben des gesehen und mussten plötzlich so lachen.... moah und das beste war ja ich hatte ja nicht mal ein tempo und war gezwungen es an meinem pulli abzuwischen XD
ja bitte net lachen das war mir damals peinlich genug...zum glück ist das lange her...aber mit den jungs die es damals gesehen haben habe ich immer noch kontakt und dann wird das manmal noch ins gespräch gebracht >_<

und ich glaube das mti dem schönsten ereignis...sowas ähnliches haben wir glaub ich schon in nem thread.

egal... naja schönstes an sich fällt mir jetzt nicht ein. es gibt immer mal schöne momente die erwähnenswert sind :)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

4

Samstag, 22. November 2003, 23:45

sry mein kleines tulpchen aber komm es is zum lachen ... :P

aber süß ... ich hätte gern dein gesicht gesehen *fg*
[GLOW=silver]
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Samstag, 22. November 2003, 23:49

Hm.
Also in letzter Zeit?
Hm das Peinlichste: als ich mich neulich mit einer aus diesem Forum traf und dessen Freundin. Peinlich, weil ich rungezittert hab vor schüchternheit...und weil ich kaum was gesagt hab.

Das Schönste?
Das Treffen mit SchwarzeTulpe und BladeRunner in Mannheim. Das zählt wirklich zu dem schönsten Ereigniss in diesem Jahr (nich so verstehen als wär ich bloss scharf auf sie..war schön, weil es das erste mal nach 4 Jahren war das ich mich mit welchen traf und kein schlechtes Gefühl verspürte)
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

6

Samstag, 22. November 2003, 23:50

naja ich wäre in dem augenblick am liebsten im boden versunken muahaha...
ich mein das war ja sicher kein netter anblick...
lol... und in der 7. klasse haben ich mal aus spaß mal mit den jungs gestritten und wir hatten da mal nen recht coolen lehrer...was machen die dippels erzählen unserem klassenlehrer was damals in der 6. klasse passiert ist lol... der hat so lachen müssen, hat den kopf geschüttelt und sich die hand vors gesicht gehalten...ey das war voll unangenehm muahaha XD

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

7

Freitag, 13. August 2004, 01:40

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:36)

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

8

Freitag, 13. August 2004, 03:04

Peinliche Sachen gabs massig ^^;

In der Schule zb ^^
Meine Klasse hat sich nach dem Sport immer aufgeteilt, ein paar, so auch ich, gingen in Reli und der andere, größere Teil hatte Ethik. Das dumme war daß unsere Deutschlehrerin auch gleichzeitig Ethik gab und es auch noch unser Deutschzimmer war in dem Ethik unterrichtet wurde.
Bin dann halt mal nach dem Sport, völlig fertig und total übermüdet (wieder mal ein paar Nächte durchgemacht :D ) mit dem Tross mitgetrottet, hab mich an meinen Platz im Deutschzimmer gesetzt, ausgepackt und im Halbschlaf den Unterricht über mich ergehen lassen ohen zu kapieren daß die Frau diesmal von Ethik anstatt von Deutsch redet *g* Hab das dann voller Panik mitten im Unterricht bemerkt als sie eine Arbeit schreiben wollte *g*
War ziemlich peinlich als ich dann aus der Klasse rausbin ^^;

Oder vom Karateverein hatten wir mal eine Fahrt ins Trainingslager übers We. Hatte bezahlt, hab nur an dem Tag an dem sich alle beim Bus eingefunden haben verbummelt daß ich dieses We noch irgendwohin wollte. Hab mich auch gewundert warum keiner meiner Freunde an diesem We da waren *g*
Als sie alle am Sonntag aber wieder kamen wars schon recht schwierig das zu erklären *gg*

Und alles weil ich immer nachtaktiv bin und am Tag so verschlafen ^^;
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang