Peinliche Sachen gabs massig ^^;
In der Schule zb ^^
Meine Klasse hat sich nach dem Sport immer aufgeteilt, ein paar, so auch ich, gingen in Reli und der andere, größere Teil hatte Ethik. Das dumme war daß unsere Deutschlehrerin auch gleichzeitig Ethik gab und es auch noch unser Deutschzimmer war in dem Ethik unterrichtet wurde.
Bin dann halt mal nach dem Sport, völlig fertig und total übermüdet (wieder mal ein paar Nächte durchgemacht

) mit dem Tross mitgetrottet, hab mich an meinen Platz im Deutschzimmer gesetzt, ausgepackt und im Halbschlaf den Unterricht über mich ergehen lassen ohen zu kapieren daß die Frau diesmal von Ethik anstatt von Deutsch redet *g* Hab das dann voller Panik mitten im Unterricht bemerkt als sie eine Arbeit schreiben wollte *g*
War ziemlich peinlich als ich dann aus der Klasse rausbin ^^;
Oder vom Karateverein hatten wir mal eine Fahrt ins Trainingslager übers We. Hatte bezahlt, hab nur an dem Tag an dem sich alle beim Bus eingefunden haben verbummelt daß ich dieses We noch irgendwohin wollte. Hab mich auch gewundert warum keiner meiner Freunde an diesem We da waren *g*
Als sie alle am Sonntag aber wieder kamen wars schon recht schwierig das zu erklären *gg*
Und alles weil ich immer nachtaktiv bin und am Tag so verschlafen ^^;
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!