wollt mal ein Schandmaul-Konzert ankündigen, welches am 17.10.2003 in Wilhelmshaven im Pumpwerk ist. Also ich werd da auf jeden fall hinfahrn
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)
joo ich denke auch mal, dass ich mitkommen werde. Aber ich kann noch nicht 100%ig zusagen, weil ich noch auf so viele andere Konzerte viel. Da sag ich nur, Rage & Helloween, Dimmu Borgir & Hypocrisy, Obscenity.
Irgendwann habe ich ein Zwiebelgeldbeutel.
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
so, bin gerade von besagtem schandmaulkozert wieder heim gekommen. war natürlich mal wieder das ende der tour von denen. war hammerstgeil.
lieder wie "herren der winde", "walpurgisnacht", "zwei brüder", "seemannsgrab", "vogelfrei" und so haben natürlich nicht gefehlt.
eine komplette setlist bekomm ich nu aber nicht mehr zusammen. dazu bin ich zu müde. sie haben noch 2songs vom kommenden album gespielt, was auch ziemlich geil klang. einmal "das tuch" und das andere weiß ich nich mehr.
naja, alles in allem wars einfach n klasse abschlusskonzert der tour. ich freu mich aufs nächste mal.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)
nachdem ich schandmaul bisher jedes mal verpasst habe, wenn sie in unserer nähe waren, freue ich mich umso mehr, dass sie dieses jahr sowohl auf wacken als auch zum summer breeze kommen. und da lasse ich sie mir sicherlich nicht entgehen
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
Ohhhh mal ne Frage:
Is jemand auf dem Konzert von denen in München am 23.4?
also ich werd zusammen mit n paar leutz sicher da sein, schon allein weil der liebe sänger von Subway to Sally da special gast macht!!
Fänd es doch sehr nett, wenn da noch n paar hinkämen, die ich dann auf diesem weg gleich mal in real angucken kann ;-)