Was cih an normaöen büchern manchmal vermisse ist eine Volltextsuche ^^ Gerade wenn ein glossar fehlt, und gerade bei älternen gesihtsbüchern find ich sowas sehr selten.... : /
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
ja, das ist definitiv ein Punkt fuer's Päd @Masilius
@ Lelo: textmarke im Buch, die hab ich bildhaft im Kopf. Die im Päd dagegen nicht, weil es optisch keinen Unterschied macht für mich.
und was das Gewicht angeht hatte ich wohl noch keine so viel größeren Bücher. zumindest keine, die ich unhandlicher fand als das Päd.Ich schätze das Handling ist subjektiv. ;-)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
mit dem marker versteh ich aber wirklich nicht, weil du ja ganze farbblöcke in die dateien klatschen kannst und die halt beim suchen auch noch sofort aufgelistet kriegst.
Bei mir ist es wirklich eine Gewohnheitssache. Wenn ich überlege, wie lange ich auch gebraucht habe vom CD-Player zum MP3-Player..
Vorstellen kann ichs mir schon, müsste mich dann aber erstmal einfinden und damit warm werden. Auf jeden Fall hätte ein E-Book einen riesen Vorteil für mich, weil ich meist mehrere Bücher zeitgleich lese und ich so nicht entscheiden müsste, welches ich heute mitnehme, damit es nicht zu schwer wird.
Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.
Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln.