Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:19

Also, ich bin ja von Natur aus sehr optimistisch, aber ob die CoD DANN noch lebt??? *g*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

27

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:05

Sowas kann schnell gehen... Und die CoD MUSS es noch sehr lang geben. Wir müssen doch noch Rentner CTs machen :)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Janus

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

28

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:21

Ich hoffe sehr, dass eines schönen Tages eine außerirdische Zivilisation an der Erde vorbeifliegt und sich einer der Jungs denkt "Hey, da gibt's ja halbwegs intelligentes Leben! Kommt, wir besuchen diesen Planeten und helfen den Bewohnern, ihr Leben, den Umgang mit ihrem Planeten und sich selbst besser in den Griff zu kriegen."
Und wie es der Zufall will, wird genau an diesem Tag "Fastnacht" sein. Die Aliens kommen auf die Erde, sehen wie die Menschen vollgepumpt mit Drogen aller Art durch die Städte torkeln, Süßigkeiten durch die Luft werfen und in Superhelden-Kostümen anderen Menschen Phallus-Symbole ins Gesicht malen.
Und wenn die Aliens einen echt guten Tag haben, fliegen sie einfach weiter und streichen die Erde einfach aus ihrem Gedächtnis. Andernfalls ziehen sie eine ordentliche Show a la Independence Day oder Krieg der Welten ab.

Oh, apropos: Ich mag Fastnacht nicht so. ;)

Gott hat euch ein Gesicht gegeben, und ihr macht euch ein anderes.

(William Shakespeare, Hamlet)
  • Zum Seitenanfang