Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Crom

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Mittwoch, 5. November 2003, 19:58

Dissection

Mein lieblings true-BM 8)

lieblingslied: where dead angels lie
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 7. November 2003, 17:01

Wenn du mit BM Black Metal meinst, muss ich dir widersprechen:

dissection selbst nannten ihre Musik "Metal of Death"! IS ja eigentlich auch ein einzigartiger Stil, jedenfalls gibt es keine andere Band, die so einen Stil drauf hat und den so perfekt runterrasselt, melancholisch, gefühlvoll und doch brutal und roh, einfach nur genial *schwärm*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Valgard

Der Prophet

3

Freitag, 7. November 2003, 17:25

Zitat

Original von Himmelgrau
Wenn du mit BM Black Metal meinst, muss ich dir widersprechen:

dissection selbst nannten ihre Musik "Metal of Death"! IS ja eigentlich auch ein einzigartiger Stil, jedenfalls gibt es keine andere Band, die so einen Stil drauf hat und den so perfekt runterrasselt, melancholisch, gefühlvoll und doch brutal und roh, einfach nur genial *schwärm*

darkthrone, nargaroth noch fragen?

ja dissection is scho ne geile band......aber naja....ich weiß nicht......trotzdem würde ich die band ins black metal genre katogorisieren......ich freu mich aufs neue album.......denn BARD FAUST EITHUN IS BEI DENEN DRUMMER!!!!!!

n.p.: Dissection - Soulreaper
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 7. November 2003, 17:34

Naja, also ich finde, dass Darkthrone und Nargaroth rienen harten Durchknüppel Blackmetal spielen (kenn auch nicht wirklich viel von denen, weils mir nich gefallen hat), im gegensatz zu Dissection, ich mein, allein mal das "storm of the Light´s Bane"-Album, akkustikgitarren, melancholischer und gefühlvoller als alles andere im Black Metal und dann dazu diese geilen Riffs, sowas bringen die oben genannten bei weitem nicht hin, wär das gleiche, wenn ich Rhapsody mit Manowar vergleichen würde....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Valgard

Der Prophet

5

Samstag, 8. November 2003, 00:00

Zitat

Original von Himmelgrau
(kenn auch nicht wirklich viel von denen, weils mir nich gefallen hat)

na bitte da haben wirs.........akkustic bei darkthrone? in the shadows of the horns hat z.b akkustic gitarre..........nargaroth.....kein kommentar.......da du nicht alle alben kennst kannst auch net beurteilen.......dissection geil keine frage......aber das is keine musik die man verstehen muss...im gegensatz zu nargaroth oder darkthrone.....ich höre andauernd von kleinen pseudo black metal kiddies.....transylvanian hunger sie das schlechteste black metal album.......meiner meinung nach hubbug.....sie verstehen dieses album nicht..........nargaroth....allein das album herbstleyd is so genial das man dieses album glatt mit klassik liedern vergleichen könnte.....diese stimmung diese atmosphähre.........und dieses album muss man von anfang an bis zum ende anhören......sonst is es nicht das selbe geile feeling beim hören....

alles in allem sind nicht nur dissection bei sowas toll......aber an nargaroth und darkthrone kommen sie nicht bei weitem an.......( und wehe jemand beginnt mit true oder untrue.....)
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Samstag, 8. November 2003, 06:08

Zitat

Original von Valgard ... allein das album herbstleyd is so genial das man dieses album glatt mit klassik liedern vergleichen könnte.....diese stimmung diese atmosphähre.........und dieses album muss man von anfang an bis zum ende anhören......sonst is es nicht das selbe geile feeling beim hören....

*zustimm* :D

dissection kenne ich noch nicht, hab bald 2-3 alben von denen, dann kann ich auch meinen senf dazugeben ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang