Sie sind nicht angemeldet.
MiesePÖHter
Profi
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Seid gegrüßt!
Und was macht dieses Krafttier? Leihts mir ab und zu mal Geld? Hilft es mir in brenzligen Situationen, verrät es mir die Lottozahlen oder was macht das Ding?
Kann mir nicht vorstellen was das soll, sry
Resurrected
Zitat
Es wäre jedoch von Vorteil (für jeden), seinen Atavismus (Krafttier) zu kennen
Jabulon
unregistriert
Teure Kurse braucht es nicht, etwas unterstützende Literatur hingegen kann nicht schaden.Hier gibt es allerdings auch viel Mist der in die Irre führt, ist klar.Dein Atavismus ist Dir längst bekannt, auf der Gefühlsebene.Schamanen arbeiten mit einer Verschiebung der Ebenen, oft mit Halluzinogenen die je nach Kultur variieren, in der Regel aber auf einer Weltanschauung basierend die dem Westeuropäer heutzutage fremd ist.Das zeigt sich nicht nur am Raubbau an der Natur, sondern auch im Umgang miteinander - da möchte ich "Soziale Netzwerke" nicht ausschliesen.Die niederste Form der Kommunikation mitunter, da sich die seelischen Defizite der User hier nur all zu oft in Mobbing etc. äussern.Viel Erfolg und gutes Fühlen.http://www.metista.com/ich weiß nicht wer von euch mit shamanismus zu tun hat ... würde mich aber sehr interessieren ... meine mutter kennt sich damit sehr aus und macht zz eine ausbildung zum shamanen ...
wenn diese kurse nicht so viel geld kosten würde ich mich auch gerne mehr mit der materie befassen ... aber so bleiben mir nur die bücher und die erzählungen meiner mutter ...
das krafttier ist eine art seelenführer und hilft uns auf unserem lebensweg indem es uns stärke gibt ... man findet die krafttiere meist durch visionssuchen ...
was haltet ihr davon? ... mein krafttier ist angeblich ein weißes pferd ?!
ein guter buchtipp ... krafttiere begleiten dein leben von jeanne ruland
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jabulon« (6. November 2014, 02:56)
Jabulon
unregistriert
Es geht hierbei um Kommunikation.Seeleninhalte und deren Bezug zur Natur.Ein Warum braucht es nicht - entweder ist das ein Bestandtteil deiner Weltanschauung oder eben nicht.Alles ist Schwingung.
Zitat
Es wäre jedoch von Vorteil (für jeden), seinen Atavismus (Krafttier) zu kennen
Hier fehlt mir das Warum.
Welche Vorteile bietet mir solches? Ist es nicht gleich umso mächtiger, wer Kraft aus sich selber zieht oder sich ferner Kraft vom Äußeren nehmen muss?