Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Samstag, 14. August 2004, 23:17

Im Moment trinke ich gerade Kamillentee ;)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

27

Samstag, 14. August 2004, 23:32

Am Liebsten trinke ich Pepsi-Light. Macht zwar nicht dick, aber ist trotzdem schön ungesung - ich weiß.
Eigentlich müsste ich schon längst verdurstet und an Zuckerkrankheit leiden, so lang, wie ich das Zeugs schon trinke. Auf meinem Arbeitsplatz darf ich das allerdings nicht trinken, da trinke ich dann Kaffee (schwarz und schön stark, ohne Milch und Zucker *igitt*) oder O-Saft, das ist nämlich der einzige Saft den ich mag.

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Aradia

Schülerin

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

28

Sonntag, 15. August 2004, 00:24

Also, ich trinke am liebsten und hauptsächlich Wasser.
Hm, und wenn ich mal weggehe...Cola-Shoppen^^(eine üble aber sehr leckere Mischng aus Cola und Wein).
Gibts's irgendwie nur in meiner Region, und da wird das weggetrunken wie Wasser =).

Tee trinke ich auch sehr gerne, aber nur Kräutertee's. Früchtetees und grüne Tees mag ich gar nicht :angst .
Und du wirst immer die erste Hexe sein,
Die erste Hexe, die auf die Erde kam.
Und du wirst die Künste des Vergiftens lehren,
Zu vergiften alle Herren,
Damit sie sterben in ihren Palästen.
[...]
Ihr aber, die ihr unter Armut und Hunger leidet,
Die ihr leidet unter schlechter Arbeit und Gefangenschaft,
Ihr habt eine Seele, eine bessere Seele,
Und in der anderen Welt werdet ihr glücklich sein.

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

29

Sonntag, 15. August 2004, 13:29

ich weiss nicht, was gegen wassertrinken spricht?? wasser ist was total gutes und ich finde ehrlich gesagt nicht, dass es geschmacklos ist. weil wasser und wasser auch nicht dasselbe ist.
allerdings sprudel hasse ich. das stösst mir immer so komisch auf.

anderes trinke ich aber auch gern. seien das tees (gesüsst / ungesüsst), kaffee, cola, fanta, sprite, eistee und ähnliches zeugs, oder sirup *schleck*. kommt halt immer auf meine laune an.
im moment liebe ich unter den süssen sachen mekka-cola besonders :]

edit flüstert: milch habe ich nicht mit reingenommen, weil das bei mir schon fast als nahrung gilt. aber milch liebe ich total...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

30

Sonntag, 15. August 2004, 23:44

also,ich trink auch hauptsächlich wasser.lieber mit kohlensäure als still,aber geht auch(hm,ich trink aber an stillem wasser irgendwie nur vittel,ich weiß auch nicht,warum).kaffee trink ich so gut wie gar nicht und eistee auch nicht.ab und an mal eine cola light,saft(am liebsten orange) und tee(aber das kommt auch eher selten vor).achso...und manchmal so joghurt-drinks,aber ich weiß nicht,ob die unter trank oder speis fallen.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

31

Montag, 16. August 2004, 00:11

Bin ein bekennender Wassertrinker, also wohl ein Mädchen ;)
Wasser, am besten kalt und still. Kohlensäure in Wasser kann ich nicht ausstehen Oo
Ansonsten noch Säfte aller Art ^^
Milch ist kalt und fettarm auch in Ordnung :) will ja schließlich noch wachsen mit meinen mikrigen 1,88 ^^
Hatte aber Lange Zeit eine regelrechte Milchphobie... bzw generell auf alle Milchprodukte bezogen. Hat sich jetzt aber gegeben, man kann also auch mal wieder eine heiße Schokolade mit mir trinken gehen ;)

Kaffee trinke ich außerdem ziemlich selten, und wenn dann muß man sich danach schon fast die Zähne putzen soviel Zucker pack ich da rein *g*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

32

Montag, 16. August 2004, 01:29

Medi gehn wa kaffee trinken? :D mag kaffee mit schöööön viel zucker :)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

33

Mittwoch, 18. August 2004, 07:40

Ich trinke Wasser nur sehr gerne wenns warm ist, dann ist das die beste Erfrischung. Ich mag stilles Wasser nicht, des einzige stille Wasser des ich mag ist dieses neue Volvic mit Zitronen- oder Orangenbeigeschmack, ist aber nicht so süß.
Ansonsten trink ich gerne Eistee und auch normalen Tee, aber ohne Zucker. Und ja ich trinke auch Alkohol, am liebsten Smirnoff, Korea oder auch mal n Pils, Und natürlich Jaegermeister...
Milch trinke ich nicht so häufig, wenn dann eh nur die Fit Milch.
Kaffee mag ich gar ned, Cappuccino nur wenn ich hundemüde bin aber dann bloß mit Schoko oder Vanillegeschmack ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

34

Mittwoch, 18. August 2004, 12:05

i trink kaum wasser oO und wenn dann nur die selbstgemachte selter mit dem wasser max ^^'
ansonsten kakao oda milch...manchma uch apfelsaft mit o-saft xD also nix da mit mädchen seien wassertrinker ^^'
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

35

Mittwoch, 18. August 2004, 14:44

können wir machen Lene :)

Ein Freund bevorzugte ja immer seinen "Neutronenkaffee" so stark daß der Löffel sich entweder auflösen oder von selbst in der Tasse stehenbleiben sollte... ^^;
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

36

Samstag, 21. August 2004, 14:19

Zitat

Original von Medivh
Ein Freund bevorzugte ja immer seinen "Neutronenkaffee" so stark daß der Löffel sich entweder auflösen oder von selbst in der Tasse stehenbleiben sollte... ^^;

das kenne ich als gobo-kaffee, benannt nach einem sr-charakter, der den immer gemacht hat zum aufwachen (nicht für sich, für die anderen).
...und gobo-kaffee ist was leckeres ;)
  • Zum Seitenanfang