Ein jahr ist vergangen, der drache schläft wieder aber neue destalten spielen mit den menschen in Arandor und Catania.
Am pfingstsonntag ist es wieder soweit. Mein verein schlägt sein mittelalteriche lager auf und prsänetiert dem publikum drei mal am tag eine kleine musicalauführung.
Das wetter wird gut, die allgeminen vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen.
Morgen heßt es nun für mich letzte dinge erledingen, einkaufen, nähen und vor allen dingen das auto beladen.
Den dieses jahr hab ich mir ein eigenens Zelt geleistet, ein Reisebett gebaut das seid gestern fertig geworden ist und toll auschaut.
Und heute hab ich die Hose fertig bekommen, die ich beim poi-spielen während der feuershow anziehen werde, und auch was hermacht finde ich. Zumindestens frue ich mich über das ergebnis.
Dieses Jahr versuche ciha uch etwas neues auf der Bühne, und zwar werde ich dieses jahr auf der bühne singen, und das auch noch Solo was meinen nervösitätsspiegel doch drastisch ansteigen lässt im verlgeich zu den vorjahren.
Die übrigen choreographien sitzen beim überwiegenden teil. Das musical insgesammt hat dieses Jahr viel mehr gesang und freue mich schon auf das kommende Wochenende.
Mit den vorbereitungen bin cih zufrieden, lediglich meine Laterne konnte ich nicht fertigstellen. Was aber auch eher sekundär war.
Der morgige tag lässt sich bewältigen, ich hoffe nur das ich alles in mein Auto bekommen werde. MIt zelt, bett , drei truhen, ein nicht zerlegbaren kettenhemdständer, stuhl, tisch und und und, wird es langsam knapp mit dem platz... Ich lass mich überraschen ^^
Es folgen außergewöhnliche Tage
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
Also ehrlich, irgendwann muss ich meine Familie doch noch zu euch raufschleppen und mir das ansehen
Ich wünsche dir und der ganzen Truppe auf jeden Fall viel Erfolg und viel Freude und was das Singen betrifft bestehe ich ab sofort auf die Erweiterung deiner Berichterstattung um Tonaufnahmen
hab vergleichbares auch an Pfingsten bereits mal in Rothenburg ob der Tauber gesehen und das ist sooooo hammer toll. Ich wuensche dir viel Spass und vielleicht beehrst du uns ja wieder mit ein paar Bildern
Ja und sehen wuerd ich das ganze auch furchtbar gerne mal
Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Naja unsere mini vernastaltung kan sich mit Rothenburg o.d.T. nicht messen ^^
Aber dafür ist unsere auch was spezielles
Mein Auto platzt azs allen nähten, ein schuhkarton findet kein platzmehr, es sei denn ich würde ihn unters dach kleben
Ich bin mit allen vorbereitungen fertig, und mrogen um 9 starten bei mir die motoren, zum Metzger, 600 Bratwürste holen, die hoffentlich auf den beifahrersitz & Fußraum passen. Ansonsten muss ich noch eventuelle holräume stopfen ^^
Bilder wird es sicherlich geben, sobald unser haus und hof fotograph seine DVD voll bilder fertig hat.
Was die Tonaufnahmen angeht muss ich mal überlegen, da ich immer noch nicht sicher bin warum man mich wirklich auf die bühne lässt mit dem gesang
Achja ich singe übrigends zur Musik Seid Bereid/Be prepared aus Der könig der löwen ^^
Ich freu mich auf die kommenden 3 tage
-
Masilius
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
Ja es war schwer für mich, Malcom, ader verstoßener Bruder in einem fremden Land. Da kommen ein paar verärgerte Hexen gerade recht mit ein bischen hexenkraft wird flux der blöde drache eingeschläfert und das land fällt in meine hände,
ja so hatte ichs mir gedacht. Doch nein, es sollte anders kommen die hexen zeigten mir die lange nase und obwohl ich mein vorhaben schön geträllert hatte
und meine mannen im hintergrund "tanzen" ließ, blieb mir der sieg vergönnt.
Jap ich starb:
Das wars dann mit mir also
Danach unternahmen die blöden hexen ihren eigenen versuch die macht an sich zu reißen, sie heuern einen tölpel aus der statt an
der sämtliche kinder weg lockt, schleppt sie zu den hexen und die wieder verwandelten sie in kleine hexen-jünger.
Entlohnung gabnatürlich cnith für diesen tölper wurden schnurstracks wieder aus dem hexenhauptquatier rausgeschmissen.
Schuldgeplagt schleppt ers ich in die nächste stadtkneipe und quasselt im suff davon wo er die kinder hin gelockt hatte,
ein trupp soldaten amcht sich auf hauen den hexenwachen kräftig auf die nase,
und holen die kinder wieder heim, alle sind glücklich alle freuen sich,
nur die hexen nicht die verlieren bei der flucht ihre zauberkuglen und schmollen nun in ihrem hexenhauptquatier.
So oder so ähnlich wurde es erzählt von uns am Pfingstwochenende diesen Jahres.
Es war eine sehr erfolgreiche veranstaltung für uns.
Am abend hatten wir eine 45 minütige feuershow die sehr viel lob erntete.
Ich konnte offiezell mein Zelt einweiehen und zume rsten mal in mein frisch gezimmertem Bett schlafen:
* Stolz ist* :
War wirklich ein schönes anstrengendes aber auch stressfreies wochenende
Ich glaube, irgendwann muss ich mir das doch ansehen. Vor allem die Bilder von der Feuershow sind fantastisch!!! Gratuliere! Scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein
Mit meiner singerrei war ich aber auch selsbt nciht zu frieden im nachhinein war aber ne nette erfahrung....
Zum glück gibt es noch ein paar die da mehr talent haben
@Schütze, gerne ich würde dir auch ein ecke im zelt einrichten, was bei einem rundzelt zu einer herrausforderung werden könnte, aber man wächst ja an seinen herrausforderungen ^^
-
Masilius
¤
Ja, mit runden Ecken habe ich mich noch nicht an - gelegt. Ich muss mein Leben ab Jänner ein wenig umstrukturieren, aber wenn es sich ausgeht, will ich das Angebot dankend annehmen.
Und ich fand deine "Singerei" nicht so schlecht. Ich möchte mich mal da oben gesehen haben. Zu soetwas gehört schon verdammt viel Mut!
Mit so einem Zelt wäre jedes Festival wesentlich angenehmer. Von einem richtigen Bett mal ganz zu schweigen. Sieht jedenfalls schön aus wie das Sonnenlicht von hinten reinstrahlt.