Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

KampfKakatu

unregistriert

1

Montag, 31. Juli 2006, 12:29

Geisterbeschwörung

Hiho
also mich würde mal interesieren wie man sowas macht und ob des wirklich hinhaut ^^ nicht das ihr meint ich glaub wirklich da dran aber hm man kann ja nie wissen. Jeder kennt doch wahrscheinlich so sachen mit Tisch rücken und Pendeln und das Zeug ... möchte des mal mit ein paar Freunden probieren nur weiss ich net wie man sowas richtig anstellt ^^ wenn man dabei überhaupst was richtig machen kann. Genau so das mit den Tonbandstimmen. Was meint ihr was das ist ? Das einfach andere Stimmen auf der Aufnahmen sind obwohl keiner ausser einem selbst in dem Raum ist?
  • Zum Seitenanfang

Goasl

unregistriert

2

Montag, 31. Juli 2006, 12:50

Derre,

würd mich auch mal interessieren, halt aber eigendlich nicht viel davon.

• Zum Seitenanfang

Ahsil

Anfängerin

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:27

HEy,

Joa das mit den Geistern is immer so ne sache wenn ich ehrlich bin, also ich ´flaub scho an sowas. Woher sollen die Stimmen den sonst kommen? Es gibt solche Kräfte. Man kann sie auch spüren sehen oder hören. Man muss nur richtih richtig fest dran glauben. Das geht. Sezt euch in einen Kreis gebt euch die Hände damit der Kreis geschlossen ist und zündet eine Kerze in der Mitte an. Jezt müsst ihr nur alle fest dran glauben richtig feste. Mach alle die Augen zu. Ihr werdet sehen was passiert ;) Aber ein is die Vorraussezung , alle müssen daran Glauben und davon 100% überzeugt sein. Nur dan hat es wirkung.

X(

viel glück ^^ muha
Nur wer seinen Weg durchsetzt und nicht aufgibt, nur der wird gewinnt
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 02:09

Also ob es das gibt oder nicht ist umstritten, Fakt ist, es kann gefährlich sein.
Gerade für, entschuldigt, leichtgläubige Menschen, die es sich auch (sei es nur unterbewusst) wünschen.
Die menschliche Psyche ist tiefer als viele glauben. Und es kann Dinge hervorrufen, die man selbst nicht im Wachzustand beeinflussen kann. -> Ist wie bei der Selbstheilung. Also ich halte nichts davon. Ob es nun Geister gibt oder nicht, ist es doch ein tiefer menschlicher Wunsch...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:43

Wenn alle "heiss" darauf sind etwas zu sehen, dann werden sie auch irgendwas sehen. Aus dem Luftzug wird die Berührung eines Geistes, das knarren der Dielen... ein Geist usw. usw.
Die Ambiente spielt auch eine Rolle dabei. Setze jemanden in den dunklen Keller eines verlassenen Hauses und es wird nicht lange dauern bis er sich nicht mehr alleine fühlt.
Gruppenhysterie, Einbildung, Angst, Schlafentzug, religiöser Wahn, uvm. lassen einen oft Dinge wahrnehmen die nichts mit Geistern zu tun haben.
  • Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

6

Montag, 10. Dezember 2007, 16:04

Ich bin da der gleichen Ansicht wie Satyr!
Wenn man wirklich etwas sehen möchte, dann wird man auch selbstverständlich etwas sehen.
Das Unterbewusstsein nimmt dann wahrscheinlich so viel andere Dinge aus der Umwelt (wie schon gesagt z.B. Luftzug als Berührung eines Geistes etc.)wahr und interpretiert sie anders.
Auch spielen insbesondere beim Pendeln die Muskeln eine große Rolle. Da man das Pendel ja an einer Kette in den Fingern hält beeinflusst man durch sein Unterbewusstsein eben diese Muskeln ganz unbewusst und so kommt es dann zum Ausschlag des Pendels...
Also meiner Ansicht nach nichts anderes als die Wahrnehmung des Unterbewusstseins...
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Zum Seitenanfang

Jabulon

unregistriert

7

Donnerstag, 6. November 2014, 05:01

Das "klappt" durchaus, nur nicht unbedingt so wie du dir das erhoffst...als Laie.Das meine ich keineswegs abwertend, Du solltest aber vorsichtig sein.Ich werde es zB niemals mehr vergessen, wo ein Mars-Ritual von einem Haufen Newbies zelebriert wurde und keine korrekte Bannung erfolgte.Wenn man das Mars-Daimonion (Bartzabel) beschwört ist das eine ernste Sache die (dummerweise) jeder machen kann der des Lesens mächtig ist.Das Haus steht leer, beide Söhne der selbsternannten "Magierin" sind binnen 2 Jahren ums Leben gekommen(Suizid) .Sie hat Wahnvorstellungen und ist schwerst paranoid, bis heute in Behandlung - erfolglos.Wer bannt denn bitte mit einem Hexagramm - Ritual.Bleib sauber, lohnt sich. :leroAmen

Update:" Was meint ihr was das ist ? Das einfach andere Stimmen auf der Aufnahmen sind obwohl keiner ausser einem selbst in dem Raum ist?"

Gegenfrage -Was ist in Dir?

Und ja, "sehen" kann man durchaus etwas.Aber das ist kein Wunschkonzert. :evil:

Update: So viele Leute machen es falsch, mach was anderes, ehrlich. Es schleicht sich bei inkorrekter Durchführung immer Gesocks ins Dreieck. X(http://www.youtube.com/watch?v=CiO0PaTjYKE Don't miss pt 2, the possession http://youtu.be/hURkMJyV0fw

..und sei gewarnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Jabulon« (6. November 2014, 06:47)

• Zum Seitenanfang