Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Petronius

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:28

Piercings

Hey,

mich interessiert wo ihr euren Piercing Schmuck kauft? Hab vor mir bald wieder
eines stechen zu lassen aber die Preise für einfache Nasenstecker sind mir bei
meinem Piercer zu hoch. Hat schon jemand mit einem Piercing Online Shop Erfahrungen
gesammelt? Ich habe schon einen Nasenstecker gefunden der mir gefallen
würde in diesem Online Piercing Shop .
Vielleicht kennt diesen Piercing Shop schon jemand, oder kann mir etwas anderes
empfehlen.

Schon mal Danke im Voraus.

MfG

P
  • Zum Seitenanfang

Jabulon

unregistriert

2

Freitag, 2. August 2013, 06:14

Wo kommst Du denn ungefähr her, evtl. kenne ich wen in deiner Nähe.
Online würde ich nichts für die Werkzeugkiste kaufen.

Slainte, Cam
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Freitag, 2. August 2013, 11:03

Ich habe zwar keine Ahnung, was du mit Werkzeugkiste meinst, aber wieso nicht online?! Was denkst du, wo deine Händler das her haben?! ;)

Also abraten würde ich persönlich von Wildcat. 1. hohe Preise und 2. Qualität nicht immer gut

Ich bestelle entweder über den Ebay-Shop von bodystyle_piercing, oder über eine Freundin welche durch ihre Arbeit im Piercingbereich beim Großhandel bestellt (über Internet, wohlgemerkt)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Jabulon

unregistriert

4

Sonntag, 4. August 2013, 02:23

Ich denke das weil ich es von den meisten weiß.Ich will mal versuchen das für dich verständlich zu machen.Eine ehemalige Mitbewohnerin und Ladenbetreiberin von mir hat vor einigen Jahren ein weiteres Studio eröffnet und viele Freunde schicke ich guten Gewissens dorthin, weil ich weiß!es handelt sich um Top-Quali und mehr brauchst Du nicht zu wissen da ich hier keine Werbung mache.Die Ware kommt aus England und Österreich, kein Wildcat o. so,auf Wunsch wird auch gefertigt.Klar soweit?Im Übrigen eigne ich mich nicht für die Opferliste.Das möchte ich nur anmerken, damit Du dich in der Werkzeugkiste nicht verlierst, beim Kramen.

Alles Liebe, Cami (für Dich auch mit aufgeklebtem Schleifchen, handgeschneidert und veganem Aufdruck) *knutsch*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jabulon« (4. August 2013, 04:03)

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

5

Sonntag, 4. August 2013, 11:03

Schön, deine Bekannte hat da Top-Qualität...aber nichts desto trotz vom Großhandel. Also bestellt...also gleichzusetzen mit Internetbestellungen unter der Bedingung, dass man von der Qualität weiß. Also kann ich doch ruhigen Gewissens im Internet bestellen, sofern ich die Qualität kenne. oder würdest du nichts von deiner Bekannten bestellen, wenn sie jetzt einen Online-Shop eröffnet!?

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (5. August 2013, 10:25)

• Zum Seitenanfang

Jabulon

unregistriert

6

Mittwoch, 7. August 2013, 04:10

Die Quali ist seit Jahren bekannt und hat sich bewährt, ebenso wie die handgefertigten Stücke.Eine gelernte Goldschmiedin wird ihren Kunden keinen Tand andrehen.Wenn das nicht Deinen Erfahrungen entspricht, ist es in diesem Falle dennoch so.

Husch, Cam
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

7

Mittwoch, 7. August 2013, 06:51

Also fertigt sie nur selbst an? Und bestellt nichts vom Großhandel?

Zitat

Die Quali ist seit Jahren bekannt und hat sich bewährt[...]

So gehts mir mit meinen Onlinehändlern auch. Und so geht es jedem Piercer mit seinen Zulieferern (ansonsten würden sie sich nichts von denen liefern lassen)

Von daher ist ein kategorischer Ausschluss von Online-Händlern extrem kurzsichtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (7. August 2013, 14:45)

• Zum Seitenanfang